• Gleich fünf Florianijünger freuten sich über das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber
    Gleich fünf Florianijünger freuten sich über das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber

Ziel erreicht: Fünf neue Silberne

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Sallingstadt konnte beim diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Wieselburg mit 329,87 den 468. Platz von 524 angetretenen Gruppen in der Klasse Silber A erreichen. Zusätzlich wurde in der Klasse Bronze A mit 383,15 Punkten der gute 284. Platz von 756 Gruppen belegt.


Gleichzeitig wurde das Bewerbsziel, das Erlangen des Leistungsabzeichens in Bronze und Silber für die fünf neuen Feuerwehrmitglieder Andreas Grassinger, Matthias Hipp, Daniel Hölzl, Christian Kalch und Stefan Wally erreicht.