• OBM Reinhard Holzmüller und BI Manfred Allinger (FF Schönfeld)  erhielten das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold
    OBM Reinhard Holzmüller und BI Manfred Allinger (FF Schönfeld) erhielten das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold

OBM Holzmüller mit goldenem Verdienstzeichen geehrt

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Bezirksfeuerwehrtag 2009

Bezirk Zwettl - Der Einladung des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl zum jährlichen Bezirksfeuerwehrtag im Hamerlingsaal des Gasthauses Schierhuber in Zwettl folgten am Sonntag, den 1.3.2009 neben den Feuerwehrfunktionären der 105 Feuerwehren auch wieder viele Ehrengäste.

Es gab einen ausführlichen Jahresrückblick sowie Ernennungen und Ehrungen. Dabei wurde OBM Reinhard Holzmüller, FF Sallingstadt das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold verliehen. Die Feuerwehr Sallingstadt gratuliert dazu herzlichst.


Text und Bild von der Bezirksfeuerwehrhomepage entnommen!