Hochzeit von Barbara und Hannes

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Barbara Pischinger aus Zwettl und Hannes Binder aus Sallingstadt gaben sich am 12. August 2006 in der Stadtpfarrkirche in Zwettl das Ja-Wort.

Stadtpfarrer Franz Kaiser traute das glückliche Paar in seiner unnachahmbaren Art und Weise. Die Zwettler Vokalisten sangen dazu stimmungsvolle Musikstücke. Barabara Pischinger war jahrelange Ministrantin in Zwettl.

Nach der Trauung standen die Mitglieder der Feuerwehr Sallingstadt vor dem Eingang Spalier. Die Feuerwehr der Stadt Zwettl sowie die Jugend aus Sallingstadt sperrten danach noch ab und trieben mit den Hochzeitspaar und seinen Gästen zahlreiche lustige Späße. Das Hochzeitsmahl fand anschließend im Gasthaus Hofbauer in Niederneustift statt.

Barbara Pischinger stammt aus Zwettl arbeitet als Büroangestellte in Wien. Sie ist aktives Mitglied der Feuerwehr Zwettl seit 1995. Hannes Binder aus Sallingstadt ist gelernter Elektromonteur und ebenfalls in Wien tätig. Bei der Feuerwehr Sallingstadt ist er seit 1998 dabei.