• Bei der Eröffnung stießen u.a. Franz Wally, Wolfgang Weitzenböck, Vizebürgermeister Manfred Schnabl, Christian Schröfl, Leo Neunteufl, Alfons Layr, Werner Eichhorn, Reinhard Holzmüller, Bürgermeister Johann Hölzl, Richard Hartinger-Wurz, Anton Hipp, Franz Reiberger, Thomas Steininger und Hermann Bachtrog an.
    Bei der Eröffnung stießen u.a. Franz Wally, Wolfgang Weitzenböck, Vizebürgermeister Manfred Schnabl, Christian Schröfl, Leo Neunteufl, Alfons Layr, Werner Eichhorn, Reinhard Holzmüller, Bürgermeister Johann Hölzl, Richard Hartinger-Wurz, Anton Hipp, Franz Reiberger, Thomas Steininger und Hermann Bachtrog an.

„Heißes Fest“ und „Coole Drinks“

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Drei Tage lang war das Sallingstädter Teichfest am Pfarrerteich wiederum beliebter Treffpunkt für jung und alt.


Vom 20.-22. Juni fand das weitum bekannte Sallingstädter Teichfest zum 31. Mal statt.

Ein attraktives Programm und das herrliche Sommerwetter lockten zahlreiche Besucher an und das ganze Dorf war auf den Beinen um den großem Ansturm zu bewältigen. Der Festplatz wurde schon zuvor tagelang von den vielen freiwilligen Helfern auf Hochglanz gebracht.

Neben dem tollen Musikprogramm das am Samstag mit der Gruppe „Real Instinct“ seinen Höhepunkt fand, ist es vor allem die herrliche Naturkulisse des Teiches die das Flair dieser Veranstaltung ausmacht. Beim Sautrogrennen zeigte die Schweigginger Mannschaft ihre Stärke. Andreas und Gerhard Hahn und setzten sich klar unter den 16 angetretenen Teams durch. Mit kräftigem Applaus der vielen Fans und Freunde nach dem Feuerwerk am Sonntagabend ging das Fest erfolgreich zu Ende.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste TEICHFEST wenn wiederum zur Sommersonnenwende „der Teich ruft“!

Mehr Bilder auf http://teichfest.sallingstadt.net/