• Der Jubilar im Kreis von Familie und Gratulanten:1. Reihe vlnr.: Anton, Klaudia, Anton sen. und Leopoldine Hipp2. Reihe vlnr.: Verwaltungsmeister Michael Fichtinger, Kommandant-Stellvertreter Franz Danzinger und Kommandant Wolfgang Weitzenböck
    Der Jubilar im Kreis von Familie und Gratulanten:
    1. Reihe vlnr.: Anton, Klaudia, Anton sen. und Leopoldine Hipp
    2. Reihe vlnr.: Verwaltungsmeister Michael Fichtinger, Kommandant-Stellvertreter Franz Danzinger und Kommandant Wolfgang Weitzenböck

Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Die Abordnung des Kommandos der FF Sallingstadt durfte sich im Zuge der Geburtstagsfeier von Anton Hipp sen. der Gratulantenschar anschließen.
Der Jubilar wurde am 22.05.1941 geboren und ist nun schon seit 60 Jahren Mitglied der Feuerwehr Sallingstadt, wo er viele Jahre das Amt des Kommandantstellvertreters bekleidete. Seit 22.05.2006 zählt er zum Kreis der Reservisten unserer Wehr. Im Zuge seines aktiven Dienstes wurden ihm mehrere Auszeichnungen und Leistungsabzeichen verliehen, darunter auch das Verdienstzeichen des NÖ LFV 3. Klasse. 
Wir wünschen unserem Kameraden alles Gute und noch viele gesunde Jahre!