• Bürgermeister Josef Schaden, Michaela Kalch, Theresa Mörzinger, Katharina Kalch, Stefanie Schaden und Kommandant Wolfgang Weitzenböck genossen die Ballstimmung.
    Bürgermeister Josef Schaden, Michaela Kalch, Theresa Mörzinger, Katharina Kalch, Stefanie Schaden und Kommandant Wolfgang Weitzenböck genossen die Ballstimmung.
  • Ein Hoch auf die Feuerwehr Sallingstadt feiern Marina Koppensteiner, Melanie Lang, Franz Schaden, Gerhard Holzmüller, Roman Wagner, Sonja Koppensteiner, Thomas Russ und Markus Koppensteiner.
    Ein Hoch auf die Feuerwehr Sallingstadt feiern Marina Koppensteiner, Melanie Lang, Franz Schaden, Gerhard Holzmüller, Roman Wagner, Sonja Koppensteiner, Thomas Russ und Markus Koppensteiner.
  • Josef Schaden, Michael Hipp, Stefan Wally, Daniel Hölzl, Dietmar Hipp, Mathias Hipp und Markus Rabl nach der lustigen Mitternachtseinlage.
    Josef Schaden, Michael Hipp, Stefan Wally, Daniel Hölzl, Dietmar Hipp, Mathias Hipp und Markus Rabl nach der lustigen Mitternachtseinlage.
  • Bürgermeister Josef Schaden im Kreis der Kommandanten Wolfgang Weitzenböck, Markus Koppensteiner, Erwin Hofbauer und Hermann Bachtrog.
    Bürgermeister Josef Schaden im Kreis der Kommandanten Wolfgang Weitzenböck, Markus Koppensteiner, Erwin Hofbauer und Hermann Bachtrog.

Feuerwehrball Sallingstadt: Ein gelungener Abend

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Sallingstadt, 20. Jänner 2024 - Der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Sallingstadt war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Saal des Dorfwirtshauses war gut gefüllt und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen.

Kommandant Wolfgang Weitzenböck begrüßte die Gäste und bedankte sich für ihr Kommen. Unter ihnen waren auch Bürgermeister Josef Schaden und Vizebürgermeister Günter Prinz, sowie zahlreiche Funktionsträger der Feuerwehr und einige Gruppen von Kameraden der Feuerwehren aus den umliegenden Orten.

Das Dorfwirtshaus-Team sorgte für das leibliche Wohl und die Feuerwehrmänner waren für den Ausschank in der Schnapsbar zuständig. Bei den Stehtischen im Schankbereich standen mehrere Besucher in Gruppen zusammen, um bei einem Getränk zu plaudern.

Die Tanz- und Partyband „No Limit´s“ sorgte für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Es wurde zu aktuellen Hits und zünftiger Musik ausgelassen getanzt. Vor und nach der lustigen Mitternachtseinlage wurde die Tombola verlost. Es gab viele schöne Preise zu gewinnen, die von den örtlichen Gewerbetreibenden zur Verfügung gestellt wurden.

Der Feuerwehrball endete erst in den frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und bei unseren Helfern für ihre Unterstützung!