• Vizebürgermeister Josef Schaden, Wolfgang Weitzenböck, Erwin Hofbauer, Pater Daniel Gärtner, Leopold Prinz, Hermann Bachtrog, Anton Hipp, Bezirksfeuerwehrarzt Christian Reiner, Christian Schröfl und Bürgermeister Johann Hölzl stoßen auf eine gelungene Ballnacht an.
    Vizebürgermeister Josef Schaden, Wolfgang Weitzenböck, Erwin Hofbauer, Pater Daniel Gärtner, Leopold Prinz, Hermann Bachtrog, Anton Hipp, Bezirksfeuerwehrarzt Christian Reiner, Christian Schröfl und Bürgermeister Johann Hölzl stoßen auf eine gelungene Ballnacht an.

Feuerwehrball im Jugendgästehaus

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Zahlreiche Gäste ließen sich vom Wintereinbruch nicht abschrecken und sorgten für eine schwungvolle Ballnacht in Sallingstadt.

Kommandant Anton Hipp konnte viele Kameraden aus den umliegenden Ortschaften im Saal des Jugendgästehauses Begrüßen. Die Partyband „Sixty Seven“ sorgte für die musikalische Umrahmung und bei der Tombola wurden viele schöne Preise verlost. Nach der lustigen Mitternachtseinlage feierten die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden.