Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Freiwillige Feuerwehr Sallingstadt

Am Morgen des 24. Februar wurde die Feuerwehr Sallingstadt um 08:04 zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der L70 zwischen Limbach und Sallingstadt war in einem Waldstück in Richtung Sallingstadt ein Fahrzeug von der Straße abgekommen.
   
Fotos: Stefan Wally
nachfolgender Text: aus der Presseaussendung der Landespolizeidirektion Niederösterreich

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Gemeindegebiet von Schweiggers – Bezirk Zwettl

Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 24. Februar 2015, gegen 08.00 Uhr, einen Pkw auf der L 70 aus Richtung Limbach kommend in Richtung Sallingstadt durch das Gemeindegebiet von Schweiggers. Dabei kam er mit dem Pkw aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte auf der rechten Fahrzeugseite liegend gegen einen Baum.
Der 82-jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.